Dürpelfest 2019

10.06.2019

Auch in diesem Jahr waren unsere Helferinnen und Helfer und neu auch Helferinnen und Helfer vom Deutschen Roten Kreuz Solingen und Der Johanniter Unfallhilfe Solingen wieder zahlreich beim Dürpelfest im Einsatz. Rund 50 Helferinnen und Helfer haben 6-9 Fußstreifen, 3 Rettungswagen und in der Spitze 2 Krankenwagen über das Wochenende mit insgesamt 15 Transporten und 12 Hilfeleistungen vor Ort geleistet.

Wir freuen uns wie immer sehr über die gute Zusammenarbeit mit dem Technischen Hilfswerk OV Solingen und der Feuerwehr Solingen. In diesem Jahr bedanken wir uns auch beim Deutschen Roten Kreuz Solingen und der Johanniter-Unfall-Hilfe Bergisch Land (Solingen) für die die gelungene Kooperation.

Ein großer Dank an die Organisatoren und besonders an alle Helferinnen und Helfer für den großen Einsatz und den guten Ablauf.

Gemeinsam stark für Solingen!

Eine besondere Ehrung erhielt unser langjähriger Helfer Marco Lo Grande. Mit großem Stolz und tiefer Dankbarkeit konnten wir ihm das Verdienstabzeichen in Silber überreichen!