Navigation
Malteser in Solingen und Remscheid

Kältebus geht in Verlängerung!

27.02.2018

Aufgrund der eisigen Temperaturen wird unser Projekt "Kältebus" bis zum 16.03.2018 verlängert! Gestern erfolgten die nötigen Abklärungen mit der Stadt und intern.

Viele haben noch Hilfe angeboten oder wollten Informationen haben.

Der Kältebus fährt bei vereinbarten Temperaturen zu unserem Standplatz an den Clemensgalerien, gegenüber von Subway. Dort geben wir heiße Suppen/Eintöpfe, Tee/Kaffe und ein gewisses Repertoire an Kleidung und Decken aus.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr, sodass wir um 19:00 Uhr am Standpunkt sein können, wo wir je nach Bedarf bis 22:00 Uhr stehen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt Ihr uns gerne eine Mail schreiben an kaeltebus(at)malteser-solingen(dot)de.

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt so großen Anklang bei unserem Team, den Bedürftigen und der Bevölkerung findet und hoffen auf eine Weiterführung auch im nächsten Winter.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE61370601930104242014  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX