Navigation
Malteser in Solingen und Remscheid

St. Lukas Klinik spendet für den Kältebus

15.12.2016

Die über 300 Pflegekräfte der St. Lukas-Klinik verzichten auch dieses Jahr auf ihren traditionellen "Bunten Teller" und spenden den Gegenwert der Süßigkeiten für ein soziales Projekt: unseren Kältebus!

Jens H. Robra, Pflegedirektor der St.Lukas Klinik: "Der Kältebus hilft dort, wo es gerade dringend notwendig ist. Das unterstützen wir sehr gerne!"

Wie bedanken uns auch hier ganz herzlich für diese großzügige Geste!

Das Kältebus-Projekt trägt sich hauptsächlich durch Sachspenden und wird vom Stadtdienst Wohnen der Stadt Solingen gefördert. Aber auch finanzielle Unterstützung tut not, um bedürftigen Menschen in der kalten Jahreszeit zu helfen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE61370601930104242014  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX