Navigation
Malteser in Solingen und Remscheid

Große Nikolaus-Bescherung bei den Maltesern

Am Samstag sorgten Malteser Hilfsdienst und Kaufland für leuchtende Kinderaugen

10.12.2016

Viele Eltern folgten mit ihren kleinen Kindern der Einladung der Malteser und besuchten am Samstagnachmittag die Malteser-Wache in Aufderhöhe. Dort fand eine Weihnachts-Sonder-Lebensmittelverteilung des Foodsaving-Teams statt.

Im Anschluss konnten die Kinder mit dem Nikolaus sprechen und wurden reichlich von ihm beschenkt. Das war möglich, weil die Kaufland-Filiale in Solingen-Wald auch in diesem Jahr Geschenke für 100 Kinder gestiftet hat.

Insgesamt kamen 120 Kinder zur Bescherung.

Das Foodsaving-Team freut sich weiter über Unterstützung!

Wer sich vorstellen kann, ehrenamtlicher Lebensmittel-Retter zu werden, kann sich per E-Mail bei uns melden.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE61370601930104242014  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX